Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 32
Thema: Re: WTF=Partnerclan Sa Sep 26, 2009 8:02 am
Ich spamme eig. nie, aber jetzt kann ichs so richtig ausnützen :lache hdjdhhrjrvdhdndvhahkwiwoebvfgsdbwndkdpwjehthwjiduebiHsjdjksksbhdjjsguyohdvbsjjygkkwniyjgdihgejvxnjyggwccsbjdkidzsgvsnjsvjxhvsjwjwbvdhynsbvvbNynsnvshvsbhsisnbwvsuusbennsjisuszebensndvchidieuendndjdiegdhndgegehdndhrzrdnfhrhndndfjfjbduchdjdhhhdhvvsjskdbrbiyhdvriskdhpsolskshdh
°Chaos° Leader
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 31 Ort : hehe...SAG ICH NICHT!!! :P
Thema: Re: WTF=Partnerclan Sa Sep 26, 2009 12:05 pm
ich spamme auch nie...nich ma jetzt
sdjfsajmfwebfkwelfmj.aWSHFSDÖlfwlöurfjklgbfefmkfölWJFKWEBFWMKENFLÖIWEKFÖKWEBHFKWEDBNFIOWERJFUKJWEHJDFWDNVMSDVM;DFNVMFBKLFASDJKFJWERWIORIWE%/U=%UQ§$JKRNW:RMVNPEFIVUÜ"§OFJ"JKLÖ$FNWLKF DFOÄJV AÖFGV JAEÄHAÖRJ ÄR ÜQ§$URTPQ§IOJ ;MWNFÖLAWKEJFw ejrq2irüojrjwehflösjfäjh
Grüner Baron Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 10.08.09
Thema: Re: WTF=Partnerclan So Sep 27, 2009 7:12 pm
Ich weis.
Mach noch so weiter, ich räume es sowiso wieder auf, denn ich bin der festen Überzeugung, dass W1 wieder leben wird, man muss nur Geduld haben. Spätestens wenn die nächsten Ferien da sind, denn manche haben in der Schule recht viel zu tun, und können dadurch nicht recht on kommen.
°Chaos° Leader
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 31 Ort : hehe...SAG ICH NICHT!!! :P
Thema: Re: WTF=Partnerclan Mo Sep 28, 2009 2:45 pm